Diese Ausgabe des "UW" werden wir uns glaube ich auf ewig aufheben.

Nun wurden endlich die Berichte und Fotos der Jubiläumsausstellung 2017 in Köln und der Verbandssiegerzuchtschau 2017 veröffentlicht.

Hier waren gleich zwei Globerunners vertreten.

Dies ist für uns ein besonderer Erfolg. 2008 begannen wir mit der Whippetzucht. Bislang wurden bei uns 32 Welpen geboren. In der Ausstellungsszene sind zwei Rüden aktiv. Globerunners Evening Boy und Globerunners Fantom. Beide Hunde und ihre Besitzer sind mit viel Spaß dabei.

Globerunners Fantom wurde auf der 125 Jahre Jubiläumsausstellung 2017 Jugendjubiläumssieger, BR und BOS

Globerunners Evening Boy erhielt den Titel Verbandssieger 2017, BR, BOS.

Auch für uns ist das ein schöner Erfolg. Wir sind unglaublich stolz unsere Nachzuchten in so liebevollen und verantwortungsbewussten Händen zu wissen. Danke, dass ihr uns zur Seite steht und eure Hunde zeigt.