Heute wird es mal wieder Zeit für neue Fotos. Anja hatte es diese Mal wirklich schwer. In der nächsten Woche werde solche Einzelbilder wohl nicht mehr möglich sein. Alle fünf sind putzmunter und mittlerweile richtig flink. Klar, dass sie keine Lust mehr haben eingekuschelt auf einem Vetbed zu liegen, sondern lieber ihre Umgebung erkunden.

Aber nicht nur die. Sie erkunden sich gegenseitig mit ihren Mäulchen und auch die ersten Rangeleien sind zu erkennen. 

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell sich Welpen entwickeln. Sind es in den ersten Wochen noch ausschließlich Nesthocker, machen sie bis zur dritten Lebenswoche riesige Entwicklungsschritte und tapsen durch die Welpenkiste. Diese wird von Izzy blitzeblank gehalten. Ihr entgeht keine Hinterlassenschaft. Dafür, dass es ihr erster Wurf ist, verhält sie sich absolut vorbildlich. 

Ab dem 18.01.2018 eröffnen wir unsere Besuchszeit. Wir freuen uns auf nette Interessenten. 

            Globerunners Gingersnap

 

            Globerunners Gunpowder und Gigersnap

 

            Globerunners Gunpowder

 

            Globerunners Graphite Whisper

 

            Globerunners Graphite Whisper

 

            Globerunners Graphite Peak

 

            Globerunners Graphite Grey