Die beiden Globerunners-Rüden trennen fast auf den Kopf genau neun Jahre.

Globerunners BronxX stammt aus der Verpaarung Quick-Lady von der Oelmühle x CH. Roccobaroccos´s Fivestar und wurde am 07.03.2010 geboren. 

Globerunners Hashtagsolo stammt aus unserem letzten Wurf und wurde am 18.03.2019 geboren. 

Am Anfang war der "Jungspund" für BronxX eine Aufgabe. Umso schöner finde ich diese aktuellen Bilder. Es wächst nunmal zusammen was zusammen gehört. Doch dafür braucht es neben einer guten Sozialisierungs- und Prägephase auch immer tolle Welpenbesitzer mit Hundeverstand, die sich auch so mancher Herausforderung stellen und ihre Hunde "sehen".

Ich freue mich über einen Kontakt, der nunmehr zehn Jahre anhält und unseren beiden Nachzuchten ein Leben bietet, welches man sich als Züchter für seine Hunde wünscht.