Wir feierten am 16.04.2021 quasi doppelten Hochzeitstag. Nicht nur Robert und ich haben einst an diesem Tag geheiratet, auch haben wir unsere Pippa (Globerunners Hashtaghugsandkisses) von Ch. Globerunners Evening Boy decken lassen.

Da Even bei uns geboren wurde und im Besitz unserer Freunde Anja und Peter steht, kennen sich beide Hunde von Anfang an. Schon immer waren sie ein Herz und eine Seele und so verlief auch der Deckakt ganz entspannt. Währenddessen lutschte Pippa Even vor lauter Liebe das Öhrchen aus.

Ich finde beide Hunde passen vom Typ her unglaublich gut zueinander. 

Vor der Verpaarung hat Anja bei Even, wie jedes Jahr, noch einen Herzultraschall machen lassen. Dieser war, wie nicht anders zu erwarten, ohne Befund. 

Nun drücken wir alle die Daumen und hoffen, dass wir Mitte Juni Welpen aus dieser, für mich sehr besonderen Verpaarung, erwarten.