Wo ist nur die Zeit geblieben?

Jetzt ist es schon wieder ein Jahr her, dass unser G-Wurf geboren wurde. 

Ich kann mich noch sehr gut an die Geburt erinnern, da es mir fürchterlich schlecht ging. Eine richtige Grippe hatte mich voll im Griff und ich saß mit hohem Fieber und einem kleinen Eimerchen an der Wurfkiste. 

Irgendwie haben Izzy und ich die Geburt dann halbwegs komplikationslos überstanden und innerhalb von 3 Stunden lagen fünf gut entwickelte, proppere kleine Rüden an der Milchbar und nahmen zufrieden ihre erste Mahlzeit zu sich. 

 

Auch heute haben wird noch zu jedem der Rüden und Besitzer Kontakt. Bis auf einen haben wir auch alle auf unserem letzten Welpentreffen wiedergesehen. Ich freue mich jedes Mal über die Bilder und kurzen Anekdoten, die uns immer mal wieder erreichen. 

Wir wünschen 

Globerunners Graphite Grey

 

Globerunners Graphite Peak

 

Globerunners Graphite Whisper

 

Globerunners Gingersnap

 

Globerunners Gunpowder

 

und ihren Besitzern alles Liebe zu ihrem ersten Ehrentag!