Am 13.01.2016 wurde unser F-Wurf geboren. Es fielen drei Rüden und drei Hündinnen.

 

Globerunners Fantom

 

Globerunners Fusaichi

 

Globerunners Fawn Fellow 

Globerunners Flowers for Zoe

Globerunners Fallinginlove2nite

Globerunners Floy Joy

 

Dieser Wurf gehörte zu einem unserer lustigsten. Es war nicht ein "Sorgenkind" dabei. Alle waren von ihren Geburtsgewichten ausgeglichen und unheimlich munter, die Geburt verlief zügig und komplikationslos. Die Welpen haben bei uns im Haus viel Unsinn angestellt und uns so manches Mal die Zeit der Aufzucht erheitert. 

Von den o.g. Welpen wird Globerunners Fantom regelmäßig ausgestellt. Der Beginn seiner "Karriere" startete direkt mit einem Sieg in der Jüngstenklasse der Rüden in Donaueschingen. Innerhalb kürzester Zeit vervollständigte er sein Jugendchampionat. Für 2019 erhielt er eine Qualifikation für die Crufts. Ich freue mich schon sehr seine Besitzerin zu diesem Event zu begleiten.

Wir wünschen allen Besitzern noch viele schöne Jahre mit ihren Hunden!