Am letzten Wochenende sind die Welpen unseres G-Wurfs zu ihren neuen Besitzern gezogen und so langsam haben wir hier alles in den Ursprungszustand gebracht. 

Mit dabei ist natürlich auch immer etwas Wehmut. Wie jedes Mal war auch dieser Wurf eine interessante Erfahrung. Man entwickelt sich immer weiter. Altbewährtes wird überprüft, Neues ausprobiert.

Wir möchten uns mit diesem Post bei den Menschen bedanken, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. 

Zudem möchten wir uns bei den neuen Besitzern für das Vertrauen bedanken, dass sie uns entgegenbringen. Auch dieses Mal haben wir wieder DIE besonderen Menschen gefunden, bei denen wir dieses eine Bauchgefühl hatten. Dieses Bauchgefühl welches uns sagt:" Ihr seid die besten Menschen, die wir uns für unsere Welpen vorstellen können."