Jetzt werden unsere Welpen morgen schon drei Wochen alt . In der vergangenen Woche haben sie einen enormen Entwicklungsschub gemacht. Die Augen und Ohren haben sich geöffnet, die Beinchen sind stärker geworden und die ersten Schritte hinaus in die noch nicht so ganz weite Welt wurden gemacht.

Die drei nehmen mittlerweile rege untereinander Kontakt auf. Unmut wird durch Knurren bekannt gegeben und manchmal sind erste Spielversuche erkennbar.

Kaum waren die Augen geöffnet, haben sie allerdings schon eine nicht so schöne Erfahrung machen müssen. Über drei Tage hinweg gab es eine Wurmkur. Auch die erste Krallenpflege war nötig, um das Gesäuge von Izzy vor Kratzern zu schützen.

Hier ein paar Schnappschüsse von heute

 

Globerunners Hashtagsolo

Globerunners Hashtagmadeyalook

 

Globerunners Hasgtagxoxo