Globerunners Evening Boy

Globerunners Evening Boy stammt aus der Verpaarung Contessa del Sol semper-crescendo x Ch. Avalonia Roch at Boxing Helena und wurde am 10.07.2013 geboren. Er lebt mit seiner Besitzerin Anja zusammen im Raum Dortmund.

Sein Rufname ist Even. Er ist ein sehr lustiger und ausgeglichener Kerl, verpackt in einer typvollen und harmonischen Gesamterscheinung, der aber auch seinen eigenen Kopf hat. Was hat Anja mit ihm trainiert, um ihn ausstellen zu können! Stillstehen ist zwar noch immer nicht seins, wir arbeiten aber weiterhin daran. Seit Mai 2015 ist Globerunners Evening Boy angekört und steht geeigneten Whippethündinnen zur Verfügung.

Bei Interesse können Sie sich gerne an uns wenden: Wir stellen den Kontakt zu seiner Besitzerin her.

Pedigree

Globerunners Fantom
 

Globerunners Fantom stammt aus der Verpaarung Contessa del Sol semper-crescendo x MCh. Nine Lives Light My Fire und wurde am 13.01.2016 geboren. Er lebt mit seiner Familie im Raum Bielefeld.

Fantom ist sowohl zu anderen Hunden, als auch zu Menschen ein überaus freundlicher Rüde.

Wo seine Besitzerin ist, ist auch er. Beide haben eine sehr enge Bindung zueinander. Nach dem morgendlichen geräuschvollen Gähnen startet er am liebsten mit seinen Menschen und einem Ball in den Tag. Gerne begleitet er seine Familie am Fahrrad, aber auch Suchspiele bereiten ihm immer wieder Freude.

Auch auf Ausstellungen ist er recht erfolgreich:

  • Bereits im Jahr 2016 gewann er die Puppy Class in Donaueschingen.
  • Im Jahr 2017 vollendete er seinen DWZRV Jugendchampion und wurde DWZRV Deutscher-Jugend-Jubiläumssieger..
  • 2018 wurde er erfolgreich auf der Windsor Championship Dog Show ausgestellt und qualifizierte sich somit für die Crufts 2019.

Hinweis: "My dog DNA“ liegt vor und ist einsehbar.

Pedigree