Zumindest die Bilder von letzter Woche wollte ich euch nicht vorenthalten.

In diesem Jahr wurde die Bundessiegerausstellung vom WCD ausgerichtet. Die Whippets wurden durch Herrn Bartusch/D bewertet.

Wie in den letzten Jahren wurden die Whippets in Halle sechs ausgestellt.

Die Ringe sind leider etwas klein und mit Teppich ausgelegt, so dass es auch dem Hund mit dem schönsten Gangwerk schwer fällt dieses zu zeigen. 

Globerunners Evening Boy- Even erhielt am Freitag auf der Internationalen Ausstellung das v2 in der offenen Klasse der Rüden

Globerunners Fantom am Sonntag auf der Bundessiegerausstellung das v3 in der offenen Klasse der Rüden.

Aber es war nicht nur schön unsere Hunde im Ring zu sehen. Ich genoss es auch mal wieder mit vielen Freunden und Bekannten ein Pläuschchen zu halten, zu lachen, mich über einige Dinge zu wundern und natürlich mal wieder ausgiebig mit Anja zu shoppen.