der whippetGloberunnersAktuellesAusstellungenGalerieWurfplanungUnsere HundeDeckrüdenWelpenLinksWhippetzucht

Erfolge - Quick Lady

Unsere noch junge Ausstellungsserie begann am 28.01.2006 in der Europahalle in Castrop-Rauxel. Dort startete Quick-Lady in der Jugendklasse. Diese wurde gerichtet von J. Pohlinger/D.
Quick- Lady erhielt die Formwertnote SG2.

Es folgten unter anderem die CAC Zuchtschau am 06.05.2006 in Münster. Quick-Lady startete hier in der Zwischenklasse. Gerichtet wurde hier durch P. Jones/GB.
Quick-Lady wurde mit V2 bewertet und für eine “Reserve-Anwartschaft” auf den Titel “Deutscher Champion (VDH)” in Vorschlag gebracht.

Bild: Erfolge bei Ausstellungen (1)

Nun, etwa ein Jahr nach unserer ersten Austellung, wurde die Mühe belohnt.

Ebenfalls auf der Ausstellung in Castrop-Rauxel, in der uns bereits bekannten Europahalle, richtete M. Heine/D die offene Klasse der Whippethündinnen. Quick-Lady erhielt die Formwertnote V1 CAC, beste Hündin, BOB und den dritten Platz der BIS.

In Rheinberg wurde Quick-Lady durch Herrn Richter/D bewertet.
Sie erhielt die Bewertung V1 und die VDH Anwartschaft.

Auf der ersten Aussenausstellung in diesem Jahr errang Quick Lady am 24.03.2007 in Ostercappeln die VDH- Anwartschaft und ein Reserve - CAC. In der Offenen Klasse wurde sie durch Frau Novak /SL mit der Wertnote V 1 belegt.

Am 07.04.2007 in Köln wurde Quick-Lady auf dem Gelände des KSW bei starker Konkurrenz durch die Landeszuchtwartin W.Peschges /D. Mit einem SG auf den 4. Platz gesetzt.

Bei der Austellung in Hochdahl wurde Quicklady in der Offenen Klasse vom belgischen Richter Brixhe mit der Wertnote V3 belegt.

Auf der Whippet- Jahresausstellung am 26.05.2007 in Gelsenkirchen errang Quicklady in einem Feld von 19 Konkurrentinnen ein "V". Mit diesem Ergebnis waren wir, ganz im Gegensatz zu Quicklady's Züchter, zufrieden.

Bild: Erfolge bei Ausstellungen (2)

Whippetzucht in Waltrop, NRW (Nordrhein-Westfalen, Nähe Dortmund, Bochum, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen)StartseiteKontaktImpressum